by Melanie Marvelous

2013 gaben sie ihre Trennung bekannt, im Juli diesen Jahres sprach Joe Jonas von den Jonas Brothers in einem Interview darüber, dass er My Chemical Romance bei Bandproben gehört habe und nun meldet sich die Band offiziell zurück!

Das Internet ist gerade unruhig, Grund dafür:
My Chemical Romance verkündeten gestern – an Halloween – ihr erstes Konzert nach ihrer Trennung 2013. Dieses wird am 20. Dezember 2019 in Los Angeles stattfinden. Ob sie nur das Reunion-Konzert spielen oder es das erste einer noch kommenden Tour ist, bleibt jedoch ungewiss.

Ebenfalls sind Bilder eines „Pop-Up-Stores“ aufgetaucht, der neuen Merchandise der Band präsentierte. Wer diesen unerwarteten und für unter anderem deutsche Fans sicherlich auch zu weit entfernten Store verpasst hat, kann sich die neuen Shirts auch in ihrem Webshop sichern. Darauf zu sehen sind beispielsweise Engel oder betende Hände, in welchem Zusammenhang Comeback-Post (siehe unten) und Merch stehen kann nur erahnt werden – vielleicht handelt es sich hierbei ja um ein Cover? Wer weiß das schon!

Darüber hinaus zeigt die Instagram Story der Band verschiedene Illustrationen mit vielleicht sogar dazugehörigen Songtiteln.


Wir hoffen natürlich auf neue Musik und auf eine Tour die weit über Los Angeles hinausgeht und bleiben gespannt auf das, was euch und uns in hoffentlich sehr naher Zukunft noch erwarten wird.

Bis dahin; kramt den Eyeliner und die alten „Emo-Klamotten“ wieder aus dem Schrank!
Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Eure Girls & Boys
von BandMasterFlash