by Melanie Marvelous

Nie wieder hat er gesagt, nachdem er sein Debütalbum NIE herausbrachte, nun die große Bekanntmachung:
Er hat es doch getan. Heimlich an einem Album gearbeitet!

Fynn Kliemann hat vor sechs Tagen auf seinen Social Media Kanälen einen Countdown veröffentlicht, der die Minuten herunter zählte. Heute wurde das Rätsel gelöst! 1 Minute heißt das neue Meisterwerk des Heimwerkerking / Autor und oder einfach Alleskönner. Nun ist ebenfalls klar: es ist die erste Single des neuen Albums.

 

Das Album wird am 29. Mai 2020 erscheinen und trägt den Namen POP.
Wie schon bei seinem Debüt NIE, welches er 2018 herausbrachte, wird auch dieses vom hauseigenen Label twoFinger Records produziert und veröffentlicht.

Diesmal hat sich jedoch noch einiges mehr getan. Wie wir schon bei der ersten Platte gelernt haben, kann alles ohne das große Label oder Marketingabteilungen funktionieren. Nun setzt sich Fynn, neben der eigenen Produktion, zum weiteren Ziel den Versand komplett allein mit der Kliemannsland-Familie zu Stämmen. Hier wird also tatsächlich alles „Selfemade vom ersten Ton bis in die Lagerhalle“.

Ein weiteres Special an der Sache – bei jedem Verkauf geht 1€ auf ein twoFinger Records Konto, das zu Albumproduktion(en) neuer Künstler*innen dienen soll. Der zu jeder Platte mitgelieferte Downloadlink dient dabei ebenfalls als Schlüssel zum Voting, denn die Jury besteht aus euch und uns.

Man kann Fynn in Sachen Transparenz wohl nichts vormachen und wahrscheinlich auch nicht mehr viel beibringen. Dafür lernen wir von ihm! 
Alle Informationen könnt ihr der Website entnehmen. Neben Erklärungen in schriftlicher Form findet ihr sogar Videos und ein Snipped zum kommenden Album. Außerdem könnt ihr es dort natürlich vorbestellen – was wir euch empfehlen würden, denn die Möglichkeit an eine physische Version zu kommen ist wieder limitiert. Ihr habt noch 184 Tage, also Hop Hop!  

Er ist sich nicht sicher, ob Musik seine Welt ist –
wir sehen jedoch wie viel Herzblut und lange Nächte in diesem Projekt stecken und heißen ihn ein weiteres Mal in der Musikwelt willkommen. <3 

Freut ihr euch genauso wie wir?
Bis zum Release halten wir euch auf dem Laufenden!

 

Cheers,
eure Girls und Boys von Band Master Flash 

 

Für alle, die es bisher noch nicht gehört oder gesehen haben: Hier könnt ihr es direkt nachholen (: